Atmasantula Village

 

 

Erfahrungsbericht von Wolfgang Ramadan:
Wer heilt, hat recht
Ayurveda hat recht, laut Schulmedizin bin ich ein "medizinisches Wunder". Diabetes ist nicht heilbar – seit meiner Ayurvedakur sind aber alle Werte normal. Heute bin ich gesund! Wie wird man Diabetiker? Man geht zum Arzt und lässt sich untersuchen ... So war es auch bei mir.

"Sie sind zuckerkrank!", sagte der Arzt und ich antwortete spontan: "Muss ich spritzen?" – "Nein, noch nicht. Aber sie sind zu dick und brauchen unbedingt Bewegung. Wie wäre es mit Radfahren?" Nein, Radfahren ist nichts für mich. Ich machte mich auf zu Dr. Shri Balaji Tambés Atmasantulana Village. Dort unterzog ich mich einer dreiwöchigen Panchakarma- Kur – danach waren meine Blutwerte, der Blutdruck und alle anderen Werte wieder normal. Mein Hausarzt sprach von einem medizinischen Wunder. Die Therapie wirkt bei mir!
mehr ...